Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Gears of War: Ultimate Edition im Anmarsch

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/npoVPZHSVvAROJMcCLa9hB8wPz0=/800x0/filters:no_upscale()/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3860220/XboxOne_500GBConsole_GOWUltimateEdition_US_CAN_Groupshot_RGB__2_.0.PNG

Wie Rod Fergusson auf der Comic-Con in San Diego verkündet, wird mit dem Launch der Gears of War: Ultimate Edition am 25. August 2015 jeder neu gekauften Xbox One ein Exemplar davon beigelegt sein - ohne Aufpreis bis zum Ende des Jahres.

Das Angebot gilt allerdings nur bei ausgewählten Händlern, natürlich auch im Microsoft Store. Das Bundle beinhaltet die Konsole mitsamt 500 Gigabyte großer Festplatte, einen Controller, einen Downloadcode für die Gears of War Ultimate Edition und eine besondere Multiplayerskin für den Charakter Cole. Außerdem werden euch der Zugriff auf die Beta zu Gears of War 4 sowie eine 14-tägige Goldmitgliedschaft gewährt.

Gears of War: Ultimate Edition - E3 2015 Trailer
Die überarbeitete Version von Gears of War namens Ultimate Edition bekam auf der E3 einen ersten Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel