Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Harrison: "Bestes Launch-Line-up der Konsolengeschichte"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Einen Termin für die Markteinführung der Xbox One gibt es zwar nach wie vor nicht, die 23 Launch-Titel stehen hingegen schon fest. Phil Harrison, Corporate Vice President bei Microsoft, machte mit Blick auf das Line-up im CVG-Interview eine klare Ansage.

"Am Ende sind es die Spiele, die die Xbox One herausstechen lassen", so Harrison. "Wir haben unserer Meinung nach das beste Line-up an Spielen in der Geschichte der Konsolen."

Harrison führt aus: "Wir haben offensichtlich starke exklusive Spiele und wir haben eine Partnerschaft mit EA, um FIFA auf eine bedeutsame Weise nach Europa zu bringen. Fußball in Europa ist der Sport und in manchen Ländern ist es eine Religion. Ich denke, FIFA Ultimate Team wird eine große Sache."

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel