Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Harrison: Wir haben die besseren Spiele

  • One
Von  |  | Kommentieren

Phil Harrison, Corporate Vice President der Sparte Interactive Entertainment bei Microsoft, reflektiert in einem aktuellen Interview mit der britischen Zeitschrift Edge die vielen Strategieänderungen der vergangenen Monate.

"Ich denke, wenn man eine Vision für die Zukunft erschafft, zeichnet man die Vision einer Zukunft, die man am aufregendsten findet", so Harrison. "Aber wir haben das klare Feedback bekommen, dass einige der Dinge, die wir vorgeschlagen haben, vielleicht etwas zu weit in die Zukunft gingen. Daher haben wir es geändert. [...] Wir denken, dass das eine gute Sache ist."

Ken Lobb, Creative Director bei den Microsoft Studios, ergänzt: "Natürlich haben [die Kommunikationsprobleme des Unternehmens] uns auf kurze Sicht geschadet. Wir sind nicht blind, richtig? Werden sie uns auf lange Sicht auch schaden? Wir werden das nach der Markteinführung herausfinden müssen."

Harrison ist zuversichtlich, dass insbesondere das Spiele-Line-up das Ruder herumreißen wird: "Wir gewinnen die Spielebotschaft. Wir hatten über 100 Auszeichnungen für Spiele auf unserer Plattform, als die E3 zuende ging. Das sind mehr als zwei Mal so viele Auszeichnungen als jede andere Plattform. Die Medien erkennen also, dass unsere Spiele auf der Xbox One das beste Line-up ist - inklusive Titanfall, das die meisten Auszeichnungen in der Geschichte der E3 bekommen hat und für Xbox One und Xbox 360 erscheint."

Xbox One - Blockbuster Games Promo Trailer
Microsoft hat einen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal alle Blockbuster für die Xbox One vorstellt.

Kommentarezum Artikel