Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kommt laut Europa-Vertrieb ohne Headset

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox 360 lag in allen Versionen stets ein Headset dabei, damit die Spieler problemlos über Xbox Live miteinander kommunizieren konnten. Bei der Xbox One setzt Microsoft nun jedoch auf Kinect. Geht es nach dem Windows-Konzern sollen die Unterhaltungen der Spieler nun über die Mikrofone der Kamera stattfinden. Daher möchte Microsoft der Konsole auch kein Headset beilegen. Nach aktuellem Stand gilt diese Aussage auch für Europa.

Nachdem es zuletzt Verwirrungen gab, ob der Xbox One nun doch ein Headset beiliegen wird oder nicht (wir berichteten), hat der Microsoft-Vertrieb Gem jetzt klar geäußert, dass die europäischen Kunden auf ein Headset verzichten müssen. Microsoft selbst hat zu diesem Thema noch nicht öffentlich Stellung bezogen.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel