Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft bietet unbegrenzten Cloud-Speicher an

  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon heute können Besitzer einer Xbox 360 ihre Speicherstände in der Cloud sichern. Dies wird natürlich auch bei der neuen Xbox One möglich sein. Die Möglichkeiten für die Spieler werden dann jedoch ungleich größer sein. Während der Datenspeicher in der Cloud auf der Xbox 360 noch recht klein war, wird es bei der Xbox One keine Begrenzung des Volumens geben.

Dies bestätigte nun die PR-Abteilung von Microsoft. Bei der Next-Gen-Konsole können alle möglichen Daten in der Cloud gespeichert werden. Dies gilt nicht nur für die Spielstände, sondern auch für die Profile, Entertainment-Inhalte, Achievements oder ganze Spiele. Über die Cloud kann der Spieler von überall auf seine Daten zugreifen.

GWTV News - Sendung vom 26.07.2013
Rayman Legends auch für PC, Shadow of the Eternals wieder bei Kickstarter, Activision Blizzard kauft sich frei, und Marktforscher sehen PS4 vorne.

Kommentarezum Artikel