Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft hält Nachschub in Microsoft Stores bereit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Freitag in dieser Woche veröffentlicht Microsoft in zahlreichen Ländern seine Xbox One. Auch die Konsole der Redmonder wurde dabei schon in großem Umfang vorbestellt, dennoch sollen aber auch kurzentschlossene Käufer die Möglichkeit haben, eine Next-Gen-Konsole zum Launch erwerben zu können.

So bestätigte Microsoft nun, dass man in den örtlichen Microsoft Stores jeweils ein bestimmtes Kontingent an nicht per Vorbestellung verkauften Konsolen bereit halte - zumindest in den USA und in Kanada. Allerdings sei der Nachschub an Konsolen insgesamt ziemlich limitiert.

Wer zum Verkaufsstart der Xbox One eine nicht vorbestellte Konsole erwerben sollte, dem wird empfohlen, mögliche Mitternachtsverkäufe auszunutzen. Im Übrigen haben viele Ketten, darunter auch Amazon, ihre Exemplare für den Erstverkaufstag schon längst unter die Menge gebracht - und noch weit darüber hinaus.

Xbox One - Xbox Live Trailer
Mehrspielermodus, Bonusfunktionen, Cloud-Anbindung: Mit Xbox Live holt ihr alles aus euren Spielen heraus.

Kommentarezum Artikel