Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft: Keine Pläne für Modell ohne Kinect

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat den gestrigen Bericht, wonach bereits im Sommer 2014 ein Modell der Xbox One ohne Kinect auf den Markt kommen soll, umgehend wieder dementiert.

Gegenüber Gamefront sagte ein Sprecher des Unternehmens: "Wir haben keine Pläne, eine Xbox One ohne Kinect einzuführen. Wir glauben an Kinect und den Nutzen, den es sowohl den Spielen als auch der Unterhaltung bietet, und wir glauben, dass 499 [Euro] ein großartiger Preis für das ist, was Kunden mit der Xbox One erhalten."

Den Vorbestellerzahlen tun die Kinect-Pflicht und der dadurch im Vergleich zur PlayStation 4 um 100 Euro höhere Preis indes keinen Abbruch. Die Nachfrage nach der Konsole gehe "durch die Decke", wie Aaron Greenberg, Chief of Staff, kürzlich sagte

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel