Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox : Microsoft stellt neuen Newskanal ins Netz

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche, nämlich am 21. Mai 2013, wird Microsoft in Redmond bekanntermaßen seine neue Xbox vorstellen, die voraussichtlich auf den Namen Xbox Infinity hören wird, sollten sich die letzten Gerüchte diesbezüglich bewahrheiten. Der Konzern selbst bereitet sich bereits auf das Event vor und hat im Vorfeld nun auch ein neues Newsportal rund um die Xbox-Marke ins Netz gestellt.

Unter dem Namen "Xbox Wire" könnt ihr hier eine neue Webseite ansteuern, die sich nicht nur den Schlagworten bzw. Themen Xbox 360, Entertainment und Games widmet, sondern eben auch der Neuankündigung der Next-Gen-Xbox sowie der kommenden E3 2013.

Nach offiziellen Angaben befindet sich das Newsportal derzeit aber noch im Beta-Status. Dieser soll allerdings schon bald verlassen werden, nämlich - man höre und staune - am 21. Mai 2013. Spätestens dann wird es wohl auch zur neuen Xbox auf der Seite zahlreiche Infos und Details geben. Unter anderem sind auch Postings von Microsoft-Verantwortlichen geplant. Auch Larry Hryb aka Major Nelson wird auf dem Portal aktiv werden.

Kommentarezum Artikel