Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft testet Game DVR mit 60-fps-Aufnahmen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft steht zwar noch aus, Nutzer haben jetzt aber herausgefunden: Die Aufzeichnungsfunktion der Xbox One, Game DVR, kann Videoclips von Spielen wahlweise nun auch mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen.

Vorerst bleibt die Funktion den Testern im Preview-Programm vorbehalten, die bereits das neueste Update auf ihre Konsole aufgespielt haben. Mit einem der nächsten "offiziellen" Updates für die Microsoft-Konsole dürfte diese Funktion dann aber auch allen anderen zur Verfügung gestellt werden.

Einen Testclip mit 60 Bildern pro Sekunde hat der Reddit-Nutzer "Just_a_gamer" über die Xbox-Seite veröffentlicht.

Xbox One - Mai 2015 Update Preview Trailer
In diesem Video bekommt ihr einen ersten Eindruck davon vermittelt, was euch im Mai-Update auf der Xbox One erwartet.

Kommentarezum Artikel