Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : MS-Marketingchef: Startet vorne, bleibt vorne

  • One
Von  |  | Kommentieren

Angesichts des bevorstehenden Verkaufsstarts der Xbox One am 22. November zeigt sich der kanadische Marketingchef Craig Flanagan von Microsoft in einem Interview mit GamesIndustry äußerst zuversichtlich. 

"Xbox One wird vorne starten, im Hinblick auf die Erfahrung, die wir liefern können", meint Flanagan. "Und weil wir für die Zukunft gebaut haben, bleiben wir vorne. Ich denke, es gibt keine bessere Erfahrung, die man zu Weihnachten kaufen kann und es wird keinen Zeitpunkt in dieser Generation geben, zu dem man eine bessere Erfahrung als Xbox One kaufen kann."

Flanagan weiter: "Und es wird wahrscheinlich eine ziemlich lange Generation. [...] Das ist eine Konsole, die, konservativ geschätzt, ein Jahrzehnt Bestand haben wird, wenn ich heute darauf wetten müsste."

Xbox One - Built For The Future Trailer
Die Xbox One ist für die Zukunft gerüstet - sagt Microsoft, und erklärt in diesem Video den Vorteil der Cloud.

Kommentarezum Artikel