Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Nachträgliche Performance-Verbesserungen durch Cloud

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One kann auch nach der Veröffentlichung noch von Performance-Verbesserungen durch die Cloud-Anbindung profitieren. Das gab Phil Harrison von Microsoft in einem Gespräch mit MCV bekannt. Durch die Cloud sei es möglich, die Konsole über Jahre hinweg aktuell zu halten.

"Mithilfe der Cloud können wir Funktionen und Features hinzufügen. Wir können mit der Zeit auch die Performance verbessern. Ich denke, dass wird die Konsole über lange Zeit am Leben erhalten", so Harrison. Außerdem erklärte er, dass er an eine digitale Zukunft glaube. Mit der Xbox One wolle man bei Microsoft dem Kunden aber noch die Wahl geben, ob er lieber mit einer Disc oder einer digitalen Kopie spielen möchte. Das komplette Interview mit Phil Harrison könnt ihr hier finden.

Xbox One - Friends List Trailer
Major Nelson von Microsoft gibt einen Einblick in die Freundesliste der Xbox One.

Kommentarezum Artikel