Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der Microsoft-Konsole offenbar schwieriger ist eine flüssige Bildrate in 1080p hinzubekommen. Jetzt sollen neue Entwickler-Kits dabei helfen, diesen Makel zu beheben.

Ein Problem scheint der eSRAM der Konsole zu sein. Jean-Baptiste Bolcato von Rebellion Games berichtete, dass Microsoft eine neue SDK-Version veröffentlicht habe. Diese sei deutlich schneller und komfortabler. Der Entwickler habe nun keine Sorgen mehr, dass flüssige Bildraten in 1080p auf der Xbox One möglich seien. Jean-Baptiste Bolcato sieht damit PlayStation 4 und Xbox One auf Augenhöhe.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel