Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neues Update für März angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass im März ein weiteres umfangreiches Update für die Xbox One erscheint. Dieses soll vor allem das Erlebnis rund um Xbox Live verbessern. So soll es künftig möglich sein, noch schneller mit Freunden zusammen zu spielen.

Demnach stehe künftig in der Freunde-Applikation die Freundesliste im Mittelpunkt. So seht ihr sofort, wer gerade online ist und was eure Freunde spielen. Mehrspielerpartien sollen nur einen Klick entfernt sein. Sobald ihr in der Party einem Spiel beitretet, wird der Chat-Ton automatisch aktiviert. Außerdem wird der Party-Chat von einzelnen Spielen losgelöst. Ihr könnt also auch dann weiter plaudern, wenn jeder ein anderes Spiel spielt.

Darüber hinaus soll es ähnlich wie auf der Xbox 360 im Spiel die Möglichkeit geben, Freunde direkt in eine Partie einzuladen. In einer Liste werden außerdem alle Spieler aufgeführt, mit denen ihr zuletzt gespielt habt. Das März-Update soll noch weitere Verbesserungen mit sich bringen, die in Kürze bekannt gegeben werden. Zuvor erscheint noch diese Woche das Februar-Update für die Xbox One.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel