Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Petition soll Microsoft zum Einlenken bringen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft sah sich seit der Ankündigung der Xbox One immer häufiger großer Kritik ausgesetzt, was vor allen Dingen dem Umgang mit gebrauchten Spielen, der zwingenden Voraussetzung von Kinect, dem Verleihen von Spielen und einer regelmäßigen zwangsläufigen Internetverbindung, auch um Einzelspieler-Titel genießen zu können, geschuldet ist. Viele dieser Themen stoßen Xbox-Fans immer noch sauer auf, eine ganz frisch von Niclas Tilk initiierte Petition will Microsoft nun zum Umdenken bewegen.

Besagte Petition könnt ihr hier gegenzeichnen, ob Microsoft auf derartige Bewegungen überhaupt reagiert, ist zweifelhaft. Die Petition hat ein Ziel von 10.000 Unterschriften und möchte eine andere Firmenpolitik in Bezug auf die oben genannten Themen hinsichtlich der Xbox One ändern.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel