Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Pläne für DVR-Feature eingestampft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat offenbar mal wieder TV-Pläne für seine Heimkonsole Xbox One eingestampft.

Immer mal wieder versucht Microsoft mit der Plattform auch im TV-Bereich Fuß zu fassen, schließlich soll die Xbox One ein All-in-One-Entertainment-Device werden. Für die Plattform wurde beispielsweise DVR-Feature für den TV angekündigt. Damit solltet ihr TV-Sendungen aufnehmen und später anschauen können, und zwar auch auf jedem Windows-10-Gerät, das verbunden ist. Diese Planungen wurden nun aber eingestampft.

Man habe sich dazu entschieden, die Entwicklung des DVR-Features bis auf Weiteres auf Eis zu legen, heißt es in einer neuen Stellungnahme gegenüber The Verge. Stattdessen wolle man sich auf neue Gaming-Erfahrungen konzentrieren, die von Fans höher nachgefragt werden.

Xbox One - Summer 2016 Update Preview Trailer
Das Video liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Sommer-Update für die Xbox One erwartet.

Kommentarezum Artikel