Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Preis bleibt bei 499 Euro

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während der E3 in Los Angeles trumpfte Sony bekanntermaßen mit kundenfreundlichen Ankündigungen auf. Kein Region-Lock, kein Always-On und auch keine Gebrauchtspiel-Sperre. In der Folge zeichnete sich ab, dass die PlayStation 4 bei den Spielern deutlich beliebter als die Xbox One werden könnte. Dies spiegelte sich auch in der Zahl der Vorbestellungen wider. Jetzt zog Microsoft die Reißleine und lockerte die Nutzungsbedingungen der Xbox One massiv (wir berichteten).

Beim Preis hingegen gibt es keine neuen Ankündigungen von Microsoft. Während die PlayStation 4 zum Preis von 399 Euro in die Läden kommt, kostet die Microsoft-Konsole weiterhin hundert Euro mehr. Xbox Chief Product Officer Marc Whitten gab bekannt, dass sich am Preis der Konsole nichts ändern wird. Ebenso werde Kinect weiterhin fester Bestandteil des Lieferumfangs bleiben.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel