Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Insider : Preview-Programm erhält neuen Namen + frische Features

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat das Preview-Programm auf der Xbox One umgekrempelt und diesem nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einige neue Features verpasst.

Wie nun bestätigt wurde, wird das Preview-Programm künftig den Namen Xbox Insider tragen und neue Möglichkeiten bieten, Microsoft mit Feedback zu versorgen. Dieses wird künftig nicht mehr nur auf den Vorabzugang zu neuen Firmware-Versionen beschränkt sein, sondern auch andere Inhalte thematisieren.

So soll es im Rahmen von Xbox Insider künftig auch Spiele-Previews und Vorabzugänge zu bestimmten Apps geben. Bisherige Preview-Mitglieder werden automatisch zu Insidern umgewandelt. Das Preview-Dashboard wurde in den Xbox Insider Hub umgewandelt, das mit einer neuen Benutzeroberfläche wartet. Weitere Informationen findet ihr in den offiziellen FAQ.

Xbox One S - Battlefield 1 Special Edition Unboxing Trailer
In diesem Video wird das spezielle Xbox-One-S-Bundle mit Battlefield 1 vor laufender Kamera für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel