Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spieler können die Konsole vor der E3 antesten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles steigen Microsoft und Sony in den Ring und zeigen ihre neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 im Detail. In den USA können die Spieler die neue Xbox One allerdings schon vor der Messe selbst ausprobieren. Im Microsoft Store in Los Angeles lädt der Windows-Konzern zum ausführlichen Probespielen ein.

In Westfield Century City werden die Spieler dann auch genügend Gelegenheit haben, sich mit dem neuen Controller der Xbox One vertraut zu machen. Weiterhin werden einige Mitarbeiter des Xbox-One-Teams vor Ort sein, um den anwesenden Gästen Rede und Antwort zu stehen. Die Veranstaltung findet am 10. Juni, also einen Tag vor Messebeginn, statt.

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Kommentarezum Artikel