Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : SSX und Halo 3 die nächsten abwärtskompatiblen Titel?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft baut den Umfang der abwärtskompatiblen Spiele der Xbox One weiter aus. Nun könnten zwei potentielle Top-Titel als nächste kompatible Xbox-360-Spiele geoutet worden sein.

Amazon nimmt auf der amerikanischen Webseite nun digitale Vorbestellungen für die beiden Titel SSX sowie Halo 3: ODST entgegen. Dabei kommuniziert man, dass beide auf der Xbox One spielbar sein sollen, so dass eine nahende Abwärtskompatibilität mehr als wahrscheinlich ist.

Für Halo 3: ODST nennt Amazon einen Termin am 07. Juni, für SSX den 14. Juni 2016. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus.

Xbox One - Spring Update Preview Trailer
In einem weiteren Clip werden die Neuerungen im System-Update für die Xbox One vorgestellt.

Kommentarezum Artikel