Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : System-Update ermöglicht schnellere Downloads

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ein weiteres Update für die Firmware seiner aktuellen Heimkonsole Xbox One veröffentlicht. Dieses bringt vor allen Dingen eine Verbesserung mit sich.

Die Rede ist in diesem Fall von deutlich höheren Download-Geschwindigkeiten, die nach der Installation von Versionsnummer 10.0.14393.2152 auf der Xbox One erreicht werden können. Je nach genutzter Bandbreite soll die Verbesserung zu bisher zwischen 40 und 80 Prozent Geschwindigkeitszuwachs liegen.

Daneben wurde die Software der Xbox One generell weiter verbessert und die Performance gesteigert. Auch die Performance des Wireless Controllers soll nun noch besser funktionieren. Andere Optimierungen betreffen das Abspielen von Hintergrundmusik.

Xbox One S - HDR Promo Trailer
Das Video widmet sich der HDR-Funktionalität der aktuellen Xbox One S von Microsoft.

Kommentarezum Artikel