Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Temporäre Preissenkung in Japan

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hatte unlängst die Tokyo Game Show 2015 ausgelassen und hat heute stattdessen ein eigenes japanisches Event rund um die Xbox One abgehalten. Dabei wurde unter anderem eine temporäre Preissenkung bekannt gegeben.

Die aktuelle Microsoft-Konsole soll auf diesem Weg besser gegen die PlayStation 4 bestehen, tut sich aber generell in Japan äußerst schwer. Auch Sony hatte während seiner TGS-Konferenz eine Preissenkung für die PS4 bekannt gegeben. Die jetzige Preisreduzierung der Xbox One fällt betragsmäßig genau gleich aus und beträgt 5.000 Yen (rund 41,5 Dollar). Gültig ist diese ab dem 01. Oktober, vorerst begrenzt auf den Zeitraum bis zum 31. Dezember. Ob es auch in hiesigen Gefilden eine Preissenkung geben wird, ist nicht bekannt.

ONEonONE #39 - Felix zeigt euch alle Features von EA Access!
Felix zeigt euch in dieser Ausgabe von ONEonOne was es mit EA Access auf sich hat und wie ihr bereits vor allen anderen EA-Titel wie FIFA 16 auf der Xbox One spielen könnt.

Kommentarezum Artikel