Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Themes und Screenshot-Funktion angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview gab Xbox-Chef Phil Spencer unter anderem bekannt, dass es in Zukunft diverse Themes und Designs für die Xbox One geben werde. Es sei ihm durchaus bewusst, wie gerne Spieler ihre Dashboards individuell ihrem eigenen Stil anpassen.

Wann genau dieses Feature kommen soll, verriet er jedoch nicht. Dafür bestätigte er aber, dass es auch möglich sein werde, Hintergrundbilder zu nutzen und sogar selbst Screenshots zu machen. Spencer sei sehr zufrieden mit der Arbeit, die das Team momentan in Sachen Updates leiste, wobei natürlich einige Angelegenheiten Priorität genießen. Das gesamte Interview könnt ihr im angehängten Video ansehen.

Kommentarezum Artikel