Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Unterstützung externer Festplatten weiter geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch nach dem März-Update der Xbox One wird die Microsoft-Konsole zukünftig mit neuen Funktionen versorgt werden. Dazu zählt unter anderem auch die Unterstützung von externen Festplatten. Laut Microsoft sei es weiterhin geplant, diese Möglichkeit in Zukunft anzubieten.

Microsofts Marc Whitten berichtete, dass bereits an dieser Funktion gearbeitet würde. Wann man an die Xbox One externe Festplatten anschließen können wird, verriet Whitten bislang allerdings nicht. Künftig soll die Plattform aber regelmäßig frische Updates erhalten, darunter größere wie das jetzte März-Update, aber eben auch kleinere.

GWTV News - Sendung vom 04.03.2014
Aufregung um South Park, Termin für Peggle 2 steht fest, Deatils zur Twitch-Funktion der Xbox One, Naughty Dog streuen Hinweise im Netz, PS4 verkauft sich blendend, und Termin für die neue The-Walking-Dead-Episode bekannt.

Kommentarezum Artikel