Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Update: Microsoft: Feature-Auflistung war ein "Fehler"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Update: Microsoft: Feature-Auflistung war ein "Fehler" (22.08.14, 14:51 Uhr)

Kürzlich wurde ein vermeintlich neues Xbox-One-Feature entdeckt, dass es erlauben würde, ausgewählte Spiele 24 Stunden lang kostenlos zu testen. Auf Nachfrage unserer Kollegen bei Eurogamer erklärte Microsoft, dass die Auflistung eines solchen Testprogramms ein Fehler war: "Gestern wurde [...] fälschlicherweise ein Promotionsblock für Max: The Curse of Brotherhood veröffentlicht", meint ein Pressesprecher, "wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir suchen stets nach verschiedenen Wegen, um unseren Xbox-Live-Gold-Mitgliedern mehr Vorteile zu bieten und werden sie auf dem Laufenden halten, wenn spezielle Angebote verfügbar werden."

Ursprüngliche Meldung: Spiele kostenlos für einen Tag? (21.08.14, 17:11 Uhr)

Microsoft befindet sich augenscheinlich in der Testphase für ein neues Xbox-One-Feature. Teilnehmer eines Xbox-One-Beta-Programms entdeckten kürzlich den Titel Max: The Curse of the Brotherhood in einer neuen Rubrik des Bereiches Games with Gold, betitelt "Free Play Day with Gold". Ob es sich tatsächlich um ein neues Programm auf dem Marktplatz handelt, in welchem bestimmte Spiele für 24 Stunden kostenlos gespielt werden können, ist allerdings noch offen. Denkbar wäre eine Erweiterung des bisherigen Games-with-Gold-Programms, in welchem derzeit pro Monat zwei bestimmte Spiele kostenlos heruntergeladen werden können. Seitens Microsoft gab es hierzu offenbar noch kein Statement, eine baldige Ankündigung wurde jedoch angedeutet.

Kommentarezum Artikel