Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Verkauft sich deutlich schneller als die Xbox 360

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische Marktforschungsgruppe NPD Group hat unlängst seinen Bericht für den Januar veröffentlicht und Microsoft hat direkt darauf reagiert und einige Daten rund um die Xbox One bestätigt. Demnach verkaufe sich die neue Plattform in den USA deutlich schneller als der Vorgänger. In den ersten drei Monaten soll die Xbox One 2,29 Mal häufiger über die Ladentheke gewandert sein, als die Xbox 360.

Je gekaufter Xbox One würden Spieler in den Vereinigten Staaten zu durchschnittlich 2,7 Spielen greifen. Seit dem Launch wurden außerdem 2,6 Milliarden Gamerscore-Punkte eingefahren und 165 Achievements freigeschaltet. Von Xbox 360 und Xbox One seien zusammen genommen im Januar in den USA 2,27 Millionen Exemplare verkauft worden.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Kommentarezum Artikel