Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Veröffentlichung in Asien erst Ende 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie das Wall Street Journal berichtet, verspätet sich die Markteinführung der Xbox One in Asien bis zum Ende des nächsten Jahres - ein ganzes Jahr nach der Veröffentlichung in den USA und Europa. Wie Alan Blowman, Microsoft Vize-Präsident für den Verkauf und Marketing in Asien, mitteilt, versuche man sich schrittweise an die Veröffentlichung der Konsole in Asien zu nähern.

Demnach soll die Zeit für eine optimierte Erfahrung und Lokalisierungen genutzt werden. Zusätzlich berichtet das Blatt, dass die Xbox One nur an ausgewählten Standorten wie Hongkong, Singapur, Südkorea und Indien verkauft werden soll. Interessanterweise wurde in der Aufzählung der Markt in Japan nicht genannt, bei dem sich Microsoft in der Vergangenheit immer wieder schwer getan hat. Ob Japan somit unberücksichtigt bleibt, ist bisher nicht bekannt.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.




Kommentarezum Artikel