Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weiße Konsole könnte in den Handel kommen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im November bringt Microsoft seine neue Heimkonsole Xbox One in den Handel. Zu diesem Zeitpunkt wird sie allerdings nur in der Farbe schwarz erscheinen. Jetzt tauchte im Netz ein Bild einer weißen Xbox One auf, die jedoch nur für Mitarbeiter des Xbox-One-Teams herausgegeben wurde (wir berichteten). Möglicherweise kommt die Heimkonsole aber doch bald im weißen Look in den Handel.

Fakt ist, dass die weiße Xbox One zunächst nicht an Endkunden verkauft werden soll. Jetzt räumte allerdings Major Nelson von Microsoft die Möglichkeit ein, dass die weiße Konsole irgendwann auch mal in den Handel gelangen könnte. Einen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung der weißen Xbox One nannte Major Nelson nicht.

Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

Kommentarezum Artikel