News - Xbox One : Weiteres Call of Duty jetzt abwärtskompatibel!

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One wächst weiter an. Nun ist ein weiterer Call-of-Duty-Klassiker dazu gekommen.

Wer sich auf den Release des neuen Call of Duty: Black Ops IIII einstimmen möchte, kann dies auf der Xbox One mit einem weiteren klassischen Serienableger tun. Wie heute bekannt gegeben wurde, erweitert ab sofort Call of Duty: Modern Warfare 3 die Bibliothek der mit der Xbox One kompatiblen Xbox-360-Titel.

Besitzt ihr noch die Xbox-360-Variante des 2011 veröffentlichten Shooters, dann könnt ihr die Disc einfach in eure Xbox One einlegen, das Spiel herunterladen und loslegen. Käufer der digitalen Variante starten sofort den Download oder legen sich die Vollversion im Xbox Store zu.

Erfreulich: Gold-Mitglieder bei Xbox Live können im Rahmen der aktuellen Xbox 360 Deals with Gold beim Kauf des Titels sparen. Das Hauptspiel kostet derzeit 50 Prozent weniger als sonst, die verschiedenen Add-ons sind um 35 Prozent im Preis reduziert.

Top 10 - Geilste Call-of-Duty-Momente
Call of Duty: Black Ops IIII bekommt womöglich keine Kampagne. Aber gerade hier passieren teils abgefahrene Momente! Das sind die besten 10!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel