Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Wird heute der Xbox-One-Termin enthüllt?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, via Twitter mitgeteilt hat, wird Microsoft heute um 18 Uhr eine weitere Live Show zur Xbox One halten. Demnach soll weiter auf die bereits angekündigten Spiele eingegangen und weitere Details preis gegeben werden.

Allerdings machen derzeit ebenfalls einige Stimmen die Runde, die besagen, dass Microsoft die Show zum Anlass nehmen will, um den finalen Veröffentlichungstermin der Xbox One bekannt zu geben. Somit würde sich die spontane Veranstaltung erklären, die als Reaktion zur Sonys Pressekonferenz interpretiert werden kann. Da dies allerdings reine Spekulation ist, bitten wir euch diese Info mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch zur gegeben Zeit jedoch weiter auf dem Laufenden.

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel