Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ID@Xbox : Zahlreiche weitere Indie-Titel eingeplant

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein längerer Block während der gamescom-Pressekonferenz von Microsoft war für das ID@Xbox-Programm reserviert, das spürbar ausgebaut werden und so viele weitere Indie-Titel auf die Microsoft-Plattform bringen soll. In den nächsten zwölf Monaten sollen demnach nicht weniger als 150 ID@Xbox-Games für die Xbox One verfügbar werden, darunter auch diverse konsolenexklusive Starts.

Unter anderem wurden Cities: Skylines und der Train Simulator 2015 für die Xbox One angekündigt. Auch das neue Worms WMD von Team17 wird es für Windows 10 und Xbox One geben. Ron Gilbert gab sich persönlich die Ehre, um sein Retro-Adventure Thimbleweed Park vorzustellen.

Während mit ARK: Survival Evolved ein weiterer Indie-Titel erst 2016 für die Xbox One zu haben sein wird, wird Sheltered noch heute im Laufe des Tages verfügbar sein. Weitere bestätigte Titel waren Rivals of Aether, Starbound und We Happy Few.

Kommentarezum Artikel