Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Zugang zu Preview-Programm wird limitiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Microsoft bekannt gibt, sei die Nachfrage zum Xbox One Preview Programm so hoch, dass man fortan den Zugang zum Service einschränken muss. Demnach wird man neuen Usern den Zugang erschweren, da das Testprogramm "an die Grenzen seiner Kapazitäten" gelangt.

"Wir sind dankbar über das rege Interesse das wir bis jetzt erhalten und freuen uns zukünftig mehr Details über die Preview-Möglichkeiten zu teilen", so Microsoft gegenüber den Kollegen von Gamespot. Das Xbox One Preview Programm ähnelt einem Early-Access-Bereich, in dem Entwickler noch unfertige - aber bereits spielbare - Titel zum Kauf anbieten und so wertvolles Feedback von Spielern erhalten. Das Preview-Prgramm ist bisher nur für Beta-Tester zugänglich – ein offizieller Start soll zukünftig folgen.

Xbox One - E3 2015 ID@Xbox Line-up Trailer
Via ID@Xbox stehen wieder zahlreiche Indie-Titel für die Xbox One in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel