Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Zuletzt genannter Termin nur Platzhalter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst machten Spekulationen die Runde, wonach die neue Xbox One ab dem 27. November 2013 erhältlich sein könnte. Dabei handelte es sich um den vermeintlichen Starttermin der Next-Gen-Plattform in den USA, den unter anderem Amazon ins Spiel brachte. Dabei handelt es sich aber nicht um das offizielle Datum, wie Microsoft nun bekräftigt.

"Wir haben unsere Handelspartner nicht über einen spezifischen Starttermin für die Xbox One informiert", so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber den englischsprachigen Kollegen von IGN. Weiter führte der Pressesprecher aus, dass es durchaus gängig sei, dass Händler Daten als Platzhalter nennen würden, bis sie ein konkretes Datum genannt bekommen. Der offizielle Veröffentlichungstermin der Xbox One laute weiterhin auf "November 2013".

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel