Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Australien - Verkaufszahlen der Xbox steigen rapide : Abverkäufe der Xbox stark angestiegen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Als die Xbox zum ersten Mal offiziell die Regale der Händler zierte, konnte keiner so richtig glauben, dass die schwarze Next Generation-Konsole zu diesem Preis Sonys PlayStation 2 vom Thron stoßen könnte. Nun hat sich das Blatt aber gedreht, schließlich konnten sich die Mannen von Microsoft zu einer Preissenkung entscheiden, die den Markt revolutionieren soll. In Australien fruchtet dieses System bereits.

So sind unsere Freunde im Land der Kängaruhs seit der Preissenkung am letzten Freitag um 40 Prozent auf 399 Australische Dollar (240 Euro) auf die schwarze Wunderkiste ganz versessen. Die Spielwarenkette 'Toys R Us' verkaufte beispielsweise alleine am Freitag und Samstag 2,5 Mal mehr Konsolen als in der gesamten Woche des Launchs.

Aktuelle Verkaufszahlen liegen uns leider nicht vor, da mit diesen erst in den nächsten Tagen zu rechnen ist.

Kommentarezum Artikel