News - Xbox-Kioske in Tokyo : Auch die Japaner können die Xbox antesten ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Die amerikanischen Spielgenossen können schon seit Mitte November in den Genuss von Microsofts schwarzer Wunderkiste Xbox kommen, währenddessen für uns Europäer der Traum zum 10. Dezember 2001 war wurde, wen auch nur in Form von Demo-Stations im Einzelhandel. Da fehlen eigentlich nur noch die Japaner, die schließlich heute den großen Xbox-Controller in ihren kleinen Händen halten durften, um die neuesten Games in Tokyos Xbox-Kiosken anzutesten. Das berichten die Kollegen vom CoreMagazin, die dazu auch gleich ein paar schöne Screenshots parat haben. Die Bilder zeigen einige Spielszenen sowie den Controller, der eigentlich für die USA und Europa vorgesehen ist. Da die Japaner kleinere Hände haben, entschloss man sich deshalb bei Microsoft extra für den japanischen Markt neue Controller zu entwickeln, die in ihren Ausmaßen kleiner ausfallen werden.

Erscheinen soll Microsofts Next-Generation Konsole Xbox am 14. März 2002 in Europa und am 22. Februar 2002 in Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel