Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Wochenspecial - Grosses Finale : Die Xbox ist da, doch wie sieht die Zukunft aus?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Endlich steht Microsofts Xbox auch in europäischen Händlerregalen und sogt mit Krachern wie 'Halo', 'Amped' und 'Project Gotham Racing' für mächtig Spielspass. Nachdem wir in den letzten Tagen die Entstehungsgeschichte, die Hardware und die Start-Software unter die Lupe genommen haben, widmen wir uns nun zum Schluss unseres Xbox-Specials der Xbox-Zukunft. Ihr findet hier eine Liste mit Spielen, die voraussichtlich in den nächsten Tagen und Wochen nach dem Start für Xbox erscheinen werden. Ausserdem ziehen wir ein umfangreiches Fazit, sprechen über die Zukunftschancen der Konsole und nennen angekündigte Blockbuster der Microsoft-Konsole.

Kommentarezum Artikel