Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Xbox-Erfahrung : Erkundet den Xbox-Kosmos ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Lange musste man auf die Eröffnung von Playmore.com warten, doch jetzt ist es endlich soweit. Hinter dem ominösen Namen verbirgt sich die Xbox Experience Website, auf der ihr in Zukunft Informationen zum Online-Netzwerk für die Microsoft-Konsole findet könnt. Nachdem man sich auf der Seite registriert hat, darf man mit einem kleinen grünen etwas durch den Xbox-Kosmos schwirren und dabei Wallpapers oder Screensaver herunterladen sowie elektronische Postkarten an seine Freunde versenden. Die grafisch schicke Seite überzeugt momentan zwar nicht gerade durch ihren satten Informationsgehalt, dass wird sich in Zukunft aber sicher ändern.Immerhin steht sie schon mal in mehreren Sprachen zur Verfügung.

Xbox-Junkies können sich des Weiteren an einer 'Büro Olympiade' versuchen, bei der es darum geht, Bleistifte möglichst schnell anzuspitzen, Blätter zu stempeln oder Akten richtig einzuordnen. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Parcours warten ein paar nette Gimmicks auf den Gewinner.

Kommentarezum Artikel