News - Xbox-Launchtitel enthüllt? : Gamestop mit interessanter Releaseliste ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Der US-Online-Shop Gamestop hat auf seiner Homepage mit Xbox-Vorbestellungen angefangen. Dabei werden einige Titel genannt, die pünktlich zum Xbox-Launch erhältlich sein sollen - handelt es sich dabei um die tatsächlichen Xbox-Start-Titel? Möglich wäre es schon, erhalten doch Händler oft Releaselisten, bevor diese Daten offiziell veröffentlicht werden.

Laut Gamestop sollen folgende Spiele zum US-Launch am 8. November erhätlich sein:
Azurik: Rise of Perathia
Dark Summit
Dead or Alive 3
Fuzion Frenzy
Halo
Mad Dash Racing
Madden NFL 2002
NASCAR Thunder 2002
New Legends, NFL 2K2
NHL Hitz, Nightcaster
Oddworld: Munch's Oddysee
Project Gotham Racing
Simpson's Road Rage
Star Wars Starfighter Special Edition
Tony Hawk's Pro Skater 2X.

Ausserdem sollen folgende Xbox-Spiele noch im Verlaufe des Novembers in den Handel kommen:
Amped: Freestyle Snowboarding
Legacy of Kain: Blood Omen 2
Star Wars Obi-Wan
NFL 2K2
Shrek

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel