Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Xbox-Bundle ab heute im Handel : Halo, Midtown Madness 3 und Xbox Live ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass ab heute ein neues Xbox-Bundle in Europa erhältlich ist. Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts könnt ihr die Konsole mit einem Controller, dem Ego-Shooter 'Halo', dem Rennspiel 'Midtown Madness 3' sowie zwei Monaten Xbox Live zum Preis von 199 Euro (299 CHF) erwerben.

Microsoft reagiert damit auf die Preissenkung des GameCubes, der seit einigen Wochen für 99 Euro in den Läden steht und seitdem endlich überzeugende Verkaufszahlen vorweisen kann. Bereits im vergangenen Jahr sorgte Microsoft mit einem äußerst preisgünstigen Bundle für Aufsehen; damals wurde die Konsole gemeinsam mit 'Sega GT 2002' und 'Jet Set Radio Future' zum Preis von 199 Euro verkauft.

Kommentarezum Artikel