News - Xbox kostet wieder 479,-- Euro! : Kommando zurück in allen Media Markt und Saturn Geschäften!

  • Xbox
Von Kommentieren
Da ist die Überraschung doch groß. Die Preisoffensive der Metro-Töchter Saturn und Media Markt, welche zum Launch Microsofts Xbox-Konsole weit unter dem empfohlenen Verkaufspreis zu 399,-- Euro verscherbelten, haben den Preis wieder angehoben und verlangen den usprünglichen Preis von 479,--. Pech für alle, die sich ihre Konsole nicht gleich geholt haben. Selbst für Branchenkenne kamm die Zurücknahme des Kampfpreises überraschend.

Die Kollegen von gamesmarkt.de haben inzwischen den Preis von 479,-- Euro von der Media Markt Zentrale bestätigt bekommen. Ob, falls nun der Absatz entscheiden einbräche, erneute Preisnachlässe anstehen konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel