Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox im japanischen Handel stärker vertreten : Mehr japanische Shops mit Xbox im Angebot ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während sich die Xbox in Europa und den USA durchaus bei den Usern Anklag findet, tut sich die Microsoft-Konsole nach wie vor sehr schwer. Um diesem Misstand entgegenzuwirken, soll nun das Vertriebsnetz ausgebaut werden. Der Microsoft-Japan Vertriebspartner Happinet Corp. soll dafür sorgen, dass die Xbox in mehr Läden als bisher - insbesondere auch im klassischen Spielwarenhandel - angeboten wird. Um dies zu erreichen, will man vor allem auch die Highspeed-Onlinefähigkeiten der Konsole bewerben. Das Xbox-Online-System 'Xbox Live' startet in Japan im September 2002, wofür Microsoft aber noch mehr Online-fähige Titel als bisher geplant verfügbar haben will.

Tetsuo Ishikawa, Director bei Happinet: Wir brauchen mehr Online-Spiele, damit unser Plan funktioniert. Deshalb bitten wir momentan Xbox-Spieleentwickler, mehr Titel zu produzieren.

Kommentarezum Artikel