Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Japan bekommt 200.000 Xbox-Einheiten : Microsoft will zwischen 200.000 und 300.000 Konsolen bereitstellen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während unsere amerikanischen Kollegen schon seit dem 15. November 2001 in den Genuss von Microsofts Next Generation-Konsole kommen können, ist es für die japanischen Spieler bereits am 22. Februar 2002 so weit, während wir Europäer noch etwas länger warten müssen: In unseren Gefilden erscheint das neue Videospielsystem am 14. März dieses Jahres. Jetzt gab die Tageszeitung Nihon Keizai Shinbum bekannt, dass Microsoft zum Launch in Japan zwischen 200.000 und 300.000 Exemplare ausliefern will.

Die japanischen Kollegen berufen sich dabei auf eine Microsoft-nahe Quelle, so Gamefront. Ob sich dieses Gerücht letztendlich bewahrheiten wird, steht noch nicht fest, da sich der Softwaregigant Microsoft in Schweigen hüllt.

Kommentarezum Artikel