Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Keine Euro-X04 : Nationale Events angekündigt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft überdenkt seine Pläne bezüglich des jährlich stattfindenden Xbox-Events in Europa. An Stelle einer X04 an einem ausgewählten Ort treten in diesem Jahr nationale Promotions-Events. Fanden die vergangenen X-Events an ausgesuchten oft außergewöhnlichen Orten in Europa statt, wie beispielsweise die X02 in einem spanischen Themen-Park 2002, will sich Microsoft für dieses Jahr auf für die jeweiligen Länder zugeschnittenen und weniger pompösen Präsentationen der Neuheiten für die Xbox beschränken.

Einen Grund für die Entscheidung gab Microsoft allerdings nicht an. Ebensowenig konnten nähere Details über das für Deutschland geplante Event zum jetzigen Zeitpunkt in Erfahrung gebracht werden. Laut einem Sprecher sollen folgende Titel auf den Events vorgestellt werden: 'Halo 2', 'Fable', 'Forza' 'Motorsport' sowie 'Jade Empire'

Kommentarezum Artikel