Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox bricht alle Rekorde : Neue Konsole verkauft sich wie warme Semmeln ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Microsoft mit der Xbox eine gute Konsole auf den Markt gebracht hat, bezweifelt inzwischen wohl niemand mehr. Zum einen beweisen das die absoluten Top-Games wie 'Halo' oder 'Dead or Alive 3', zum anderen auch die neuen Verkaufszahlen, die der Next Generation Konsole sogar einen Platz in der Videospiel-Geschichte verschaffen. So gab Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt, dass sich ihr Videospiel-System seit dem Launch am 15. November 2001 bereits über 1.5 Millionen Mal in den USA verkauft hat. Somit geht Microsofts Konsole in die Videospiel-Geschichte ein. Laut der NPD Group kaufen sich die Spieler zu jeder Xbox im Durchschnitt drei Spiele, was die höchste Rate für einen Konsolen-Launch darstellt.

Robbie Bach, Senior Vice President und Chief Xbox Officer von Microsoft: "Es ist ein großartiges Gefühl die Ära der Xbox mit einem Rekord einzuläuten. Wir freuen uns im Jahr 2002 die Xbox in Japan, Europa und Australien veröffentlichen zu dürfen. Wir werden außerdem viele großartige Spiele auf den Markt bringen und mit dem online Features neue Wege beschreiten."

Kommentarezum Artikel