Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X02 - Microsoft führt Mini-Controller ein : Neuer Controller für 01. November angekündigt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In Sachen Xbox ist derzeit das X02-Event in Sevilla das Maß aller Dinge, erreichen uns von dort doch zahlreiche neue News rund um die Konsole von Microsoft. Unter anderem kündigte Microsoft nun auch einen neuen Mini-Controller an, der am 01. November eingeführt werden soll. Das Eingabegerät wird den Namen 'Controller S' tragen und wird für 39,99 Euro zu haben sein. Kennzeichen des neuen Controllers sind ein kleineres Gehäuse, sowie eine mehr traditionelle, kreuzweise Anordnung der Tasten. Ergebnis daraus ist, dass die vier Haupttasten leichter zu erreichen sind; die schwarzen und weißen Schalter sind nicht oben am Controller, sondern unter den Hauptschaltern angeordnet. Weitere Veränderungen sind die Änderunge der Oberfläche des D-Pads in ein Kreuzmuster, sowie vergrößerte Analog-Sticks.

Kommentarezum Artikel