Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox bei gameswelt.de eingetroffen : Wir haben eine europäische Xbox und zocken was das Zeug hält ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
16.00 - Tatort Schweiz: Einem armen Express-Postbote wurde heute von ominösen gameswelt.de-Redakteueren fies aufgelauert und angefallen, bevor er das heiss erwartete Paket bis zur Türe bringen konnte. Was war in dieser Lieferung an gameswelt.de? Gold? Drog ... ääh, Orangensaft? Teures Dijon-Ketchup? 'Doom III'? Nein, noch besser: eine europäische Xbox.

Somit dürfen wir stolz behaupten, dass gameswelt.de eines der ersten europäischen Online-Magazine ist, das eine Xbox inklusive lokalisierter Software auf Herz und Nieren testen kann. Nach ersten Prügeleien um das Joypad stellte sich doch schnell bedächtige Ruhe ein: Nicht nur die Grafik von Xbox-Titeln wie 'Halo' und 'Dead or Alive 3' konnte uns entzücken, sondern vor allem auch der wuchtige Surround-Sound. Auch die Form des Joypads konnte selbst nach mehrstündiger Session absolut überzeugen.

Ab den nächsten Tagen werden wir euch natürlich in Previews und Specials informieren, wie gut die potentiellen Xbox-Hits wirklich sind und ob ihr pünktlich zum Launch-Day am 14. März eure Bankkonten plündern sollt, um ein Exemplar der begehrten Konsole zu ergattern.

Kommentarezum Artikel