Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Händler senken Xbox-Preis in Japan : Xbox kostet inoffiziell in Japan deutlich weniger ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur in Europa steht die Xbox nicht zuletzt aufgrund diverser Bundles und Preissenkungen im Gespräch bei Händlern und potentiellen Käufern. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten betreffend Japan - dem bislang schwierigsten Markt für die Microsoft-Konsole. Nachdem der offizielle Preis für die Xbox inklusive DVD-Kit bereits schon bei günstigen 24'800 yen (ca. 200 Euro) lag, haben diverse Verkaufsketten und viele Händler in Eigenregie den Preis nochmals deutlich gesenkt. In Japan ist somit die Xbox vielerorts für gerade mal 19'800 yen (ca. 160 Euro) zu haben. Ob dies allerdings die Xbox-Käufe in Japan signifikant ankurbeln wird, bleibt fraglich.

Kommentarezum Artikel