Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft startet Xbox-Gewinnspiel : Xbox mit acht Spiele-Hits zu gewinnen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nur noch einen Tag und Microsofts Next-Generation-Konsole ziert auch die Regale unserer heimischen Händler. Solltet ihr euch noch nicht zum Kauf der schwarzen Wunderkiste entschlossen haben, so habt ihr die Möglichkeit an einer von Microsoft veranstalteten Xbox-Online-Schnitzeljagd teilzunehmen, durch das ihr mit etwas Glück bald Besitzer eines der Geräte mit dem grossen grünen X sein könnt.

Dabei gibt es ein fabrikneues Xbox-System mit allen acht Start-Titel von Microsoft Games zu gewinnen, darunter Kracher wie 'Halo: Kampf um die Zukunft', 'Amped: Freestyle Snowboarding', 'Project Gotham Racing' und 'Oddworld: Munch's Oddysee'. Alle Xbox-Fans, die nicht nach Berlin reisen können, müssen also nicht traurig sein, sondern schauen stattdessen einfach auf die deutsche Internetseite des Videospielsystems vorbei. Dort finden sie Links zu acht großen Websites, die auf ihren Seiten das Bild einer Xbox-Spieleschachtel versteckt haben. Auf diesen Schachtel-Bildern befindet sich je ein Wort, alle acht Wörter ergeben zusammen einen Lösungssatz. Bis Freitag, den 15. März 2002, sollten Gewinnwillige diesen Satz über die Internetpräsenz an Microsoft senden, denn um Punkt Mitternacht endet die Online-Schnitzeljagd.

Folgende Top-Websites nehmen an der Aktion teil:

Kommentarezum Artikel