Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Xbox-Bundle für Nordamerika : Zwei Spiele sowie Xbox Live zum kleinen Preis ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ab dem 17. September ein neues Xbox-Bundle zum Preis von 179 US-Dollar in den nordamerikanischen Läden stehen wird. Enthalten sein werden die Spiele 'Star Wars: The Clone Wars' und 'Tetris Worlds Live', welche beide Xbox Live unterstützen. Daher wird auch eine kostenlose, zweimonatige Probe-Phase für Microsofts Online-Service in dem Bundle enthalten sein.

Schon im vergangenen Jahr konnten die Verkaufszahlen der Xbox im Weihnachtsgeschäft ordentlich zulegen; damals brachte Microsoft ein Bundle mit den Spielen 'Jet Set Radio Future' und 'Sega GT 2002' auf den Markt, das sich ausgezeichnet verkaufte. Ob das oben beschriebene Bundle seinen Weg nach Europa finden wird, ist derweil noch unklar. Klar ist jedoch, dass Microsoft auch in diesem Jahr erneut Boden auf Sonys PlayStation 2 gutmachen will - und daher wohl kaum Kosten und Mühen scheuen wird.

Kommentarezum Artikel