Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 7 : XCOM 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unsere Redaktion hat abgestimmt, um die Most Wanted 2016 Editors' Choice festzulegen. Auf Platz 7 schafft es das rundenbasierte Strategiespiel XCOM 2 von Firaxis Games.

Kurzbeschreibung

20 Jahre nach XCOM: Enemy Within hat die Menschheit verloren und muss nun selbst eine Invasion starten, um den Planeten zurückzuerobern. Wir freuen uns schon, die von den Aliens etablierte Regierung zu sprengen und dem Planeten Erde wieder ein normales Leben ohne Unterdrückung zu bescheren. Allzu lange müssen wir uns auch gar nicht mehr gedulden. XCOM 2 erscheint nämlich bereits am 5. Februar.

>> alle Artikel zu XCOM 2

Bilder

>> alle Bilder zu XCOM 2

News zum Spiel

Via Steam wurden nun die minimalen und empfohlenen Systemkonfigurationen für das kommende Strategie-Sequel XCOM 2 bekannt gegeben. Wer das PC-Sequel zocken möchte, sollte also gewährleisten, dass der heimische Rechner die nachfolgenden Anforderungen erfüllt. (weiterlesen ...)

>> alle News zu XCOM 2

Videos

XCOM 2 - Event-Bericht aus München
Andi war bei 2K in München und konnte bereits XCOM 2 ausführlich anzocken. Mit einem der Entwickler konnte er dabei auch noch sprechen.

>> alle Videos zu XCOM 2

Kommentarezum Artikel

XCOM 2
Gamesplanet.comXCOM 22,50€ (-94%)PC / Steam KeyJetzt kaufen