Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XCOM Enemy Unknown : Leitfaden zur Alien-Bekämpfung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Aliens sind im Begriff, eine Bombe zu zünden, und nun ratet mal, wer das verhindern muss. Säubert zuerst den unteren Bereich von Feinden, während ihr immer wieder die grün pulsierenden Generatoren deaktiviert - das setzt den Rundenzähler wieder auf 3 und verschafft euch Zeit, ehe die Bombe hochgeht. Sobald die beiden Feinde unterhalb des Zuges passé sind, stürmt ihr in den Zug und verschanzt euch dort. Die Waggons bieten eine astreine Deckung, zudem habt ihr alles um euch herum im Blick. Postiert im Zug mindestens zwei eurer Kameraden und marschiert mit dem restlichen Team Richtung Westen, wo sich letztlich auch die Bombe befindet. Sollten sich die Marsmännchen wieder per Telekinese verbinden, ballert ihr den über den Haufen, von dem die Kopplung ausgeht. Deaktiviert schließlich die Bombe und die heikle Phase dieser Mission ist überstanden.

Auf dem Schlachtfeld erscheinen nun zwei weitere Gegner, die auf eine Abreibung warten. Unfair: Einer von ihnen steht auf dem Zugdach und ist schwer zu treffen, zumindest für Nahkämpfer. Jagt dem Scheusal daher mit eurem Scharfschützen eine Kugel in den Kopf und kümmert euch um den verbleibenden Außerirdischen.

Wieder in der Basis dauert es nicht lange und es wird eine weitere Entführung gemeldet. Wir begeben uns im folgenden Einsatz nach Ägypten. Wichtig: Ihr solltet mittlerweile den Pulsbogen erforscht und gebaut haben, um lebende Objekte im Kampf zu betäuben. Auf diese Weise stehen sie euch für Forschungszwecke zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel